Mitsingen im AggerChor

Du magst Popmusik und moderne Grooves genau so gern wie wir? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Lebendiger Adventskalender zu Gast

Lebendiger Adventskalender zu Gast

Lebendiger Adventskalender zu Gast

Am heutigen 05. Dezember 2018 war der so genannte ‚lebendige Adventskalender‘ bei unserer Probe in der Aggertalklinik zu Gast. Die Idee des Kalenders: Jeden Tag im Advent trifft sich eine ständig wechselnde Interessengruppe an festgelegten (Haus-)Türen und feiert miteinander Advent. Die rund 15 Gäste bei unserem adventlichen Liedersingen stimmten selbstbewusst mit uns Klassiker, wie ,Leise rieselt der Schnee‘ und ‚In der Weihnachtsbäckerei‘, aber auch schwungvolles wie beispielsweise Jingle Bells mit uns an. Das letzte Lied, gesungen nur bei Kerzenschein, brachte dann endgültig alle in vorweihnachtliche Stimmung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Karsten Rentzsch

Kommentare sind geschlossen.