Mitsingen im AggerChor

Du magst Popmusik und moderne Grooves genau so gern wie wir? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Neuer Vorstand beim AggerChor

Neuer Vorstand beim AggerChor

Der AggerChor Loope präsentiert sich zu Beginn des Jahres 2019 mit neuem Wind in den Führungsreihen. Nach zwei Rücktritten aus persönlichen Gründen und einer noch vakanten Position aus dem letzten Jahr, wurden Gabriele Nonte (Engelskirchen), Claudia Benner (Engelskirchen) und Karl Lüdenbach (Loope) auf der Jahreshauptversammlung am 23.  Januar 2019 jeweils einstimmig gewählt. Kassiererin Corinna Scheidt war bereits im letzten Jahr in ihr Amt berufen worden und komplettiert das jetzt wieder insgesamt vierköpfige Vorstandsteam. Regina Zastrow (Loope) wurde als Beisitzerin in den erweiterten Vorstand neben Hermann-Josef Odenthal gewählt und freut sich auf ihren Aufgabenschwerpunkt ‚Social Media und neue Medien’.

Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Karsten Rentzsch

Kommentare sind geschlossen.